• #1

    Hallo zusammen :P


    Ich habe vor im Juni im Weserbergland, eine Woche Motorradurlaub zu machen. 8-) 8-)
    und zwar vom 16ten bis 21ten Juni.
    Wohnt von euch jemand in der nähe von Ottenstein, der dort mit mir bisschen cruisen mag und eventuell auch schöne Streckentips hat??
    Ich möchte die Landschaft geniessen nicht so schnell wie möglich von A nach B :D
    In der pension sind zu der zeit auch noch zimmer frei.
    Wer möchte kann sich ja bei mir mal melden.


    MfG Kurvenräuber


    P.S. Man soviel hab ich seit der schule net mehr geschrieben fg :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!