Endlich ist meine NC wieder da :)

  • #32

    ich glaub ich würd farbige felgenaufkleber draufmachen und in der selben farbe dann ne "racenummer" vorne drauf machen
    und dann vielleicht nochmal die selbe nummer seitlich in klein aufs helmfach...
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #33

    Diese untere Abdeckung wird ständig mit Dreck zugeballert, von dem schicken Lack wird wohl bald nicht mehr viel zu sehen sein.
    Was solls, ne NC ist zum Fahren, nicht zum Anschauen.. wobei es natürlich nicht schadet, die zu verschönern.

  • #34


    Jedenfalls lässt sich das lackierte Teil besser putzen wie die rauhe Plastik vorher. Und ja sie ist zum fahren da und sie ist kein tuningwürdiges Kultbike, trotzdem macht es Spass und hält die Wirtschaft am laufen. :clap:



    Ich finde die Idee mit den Felgenbettaufklebern wie bei der weißen X gut. Ich grübel noch über einen Orangen Doppelstreifen der sich vom Schutzblech über die Kanzel zieht nach. Das simulier ich aber erstmal im PC.

    Viele Grüße Tilo :)

  • #35

    mach sie bissl seitlich versetzt drauf
    und am besten unterschiedlich groß...


    genau SO hab ich ne X bei meinem HH gesehen
    allerdings waren die streifen rot...


    sah sehr flott aus

    -- Member of GDZR --

  • #36

    Hi Leute,
    habe das Thema nochmal rausgekramt um euch zum Thema Motorlampe zu informieren. Der Tacho wurde auf Garantie getauscht und erstmal war alles OK. Bis die Blöde Lampe wieder anging und der freundliche wieder bei Honda nachhaken mußte, die meinten es gäbe bei verschiedenen Maschinen Probleme mit dem Massepunk (kein richtiger Kontakt) also haben die Jungs das nachgearbeitet. Jetzt bin ich 4000km gefahren und die Lampe ist wieder angegangen. :twisted: Habe die NC zum Händler geschafft, jetzt haben sie sie auseinandergerissen und bauen einen neuen Kabelbaum ein. So zufrieden ich mit dem Bike bin, habe anscheinend ne richtig zickige Diva erwischt.


    Die Heidenauer Reifen kommen bei der Gelegenheit gleich mit runter weil sie nach 4000km schon fertig sind. Sie hatten einen super Grip machten die Maschine aber sehr unruhig. Mir ist das einfach zu wenig Laufleistung für so ein "Leistungsschwaches Moped" :icon-wink: Zumal ich diese Saison meist meine Tochter hintendrauf hatte und eher vorsichtig gefahren bin.
    Jetzt probier ich mal den T30.


    Gruß Tilo
    [attachment=1]IMG_4554.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_4555.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!