Frohe Weihnachten Euch allen

  • #1

    Hallo Forengemeinde,


    stellvertretend für das Forenteam wünsche ich euch allen aus dem Weihnachtsurlaub heute einen besinnlichen Weihnachtsabend, ein paar schöne Feiertage mit allerlei Leckereien (aber vorsicht, dass im Frühjahr die Kombi noch passt - Schrumpfledergefahr!! :D) im Kreise der Familie & Freunde!! Auf dass Knecht Ruprecht vielleicht für den ein oder anderen etwas im Geschenkesack hat, dass das Hobby Mopedfahren oder das Moped selbst noch ein bissl schöner macht.


    In diesem Sinne,


    Frohe Weihnachten euch allen und bleibt so wie ihr seid, eine dufte Truppe. :occasion-santa: :occasion-xmas:


    Viele Grüße, Andreas alias Ryker

  • #3

    Ich wünsche euch auch besinnliche Tage und lasst die kleinen Tierchen (kalorien) nicht rein. Die machen auch gerne die Klamotten kleiner.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Ebenfalls frohe Weihnachten! Und passt auf die Oma auf!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!