Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als der Ehemann zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und eine sinnlos betrunkene Frau sieht.
Die Ehefrau bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diese Frau dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du sie?"
"Ja" antwortet er. "Sie ist meine Exfrau, und sie trinkt soviel, seit ich sie vor acht Jahren verlassen habe."
"Das ist bemerkenswert", entgegnet die Ehefrau. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann".
-
-
-
#782 Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.
1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt. Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und warum sitzt Du?"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte." -
-
#783 Die USA haben mit "neuester Technik" einen so dünnen Draht entwickelt, dass sie ihn selbst nicht mehr messen konnten.
Also schickten sie Proben in verschiedene Länder.
Aus England kommt schnell zurück: "können wir nicht messen ist zu klein", das Gleiche geschieht nach einiger Zeit aus China, Russland, Indien und Italien.
Nur aus Deutschland kommt keine Antwort.
Die Ami`s wundern sich und rufen an...
"Sagt mal, wir haben euch doch vor einiger Zeit einen ganz feinen Draht geschickt, habt ihr den nicht bekommen?"
Darauf der Deutsche am Telefon:" Doch, nur ihr habt nicht dazu geschrieben was wir damit machen sollen.Wollt ihr ein Innen- oder ein Außengewinde?
-
#784 Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof.
Da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links an der Seite ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch.Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater. Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an."Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen.
Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann.
"Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
"Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
-
-
#785 Es regnet heftig und eine große Pfütze hat sich vor dem Eingang einer Biker Kneipe gebildet.
Ein alter Mann steht neben der Pfütze und hält einem Stock mit einer Schnur am Ende in der Hand.
Eine neugieriger Biker fragt den alten Zausel was er dort macht.
"Angeln", antwortet der alte Mann.
"Armer alter Narr", denkt der Biker und lädt den alten Mann zu einem Whisky in die Kneipe ein.
Während sie ihren Whisky trinken und der Alte über sein erfolgreiches Angeln labert fragt der Biker den Alten:
"Und wie viele hast Du heute erwischt?"
"Du bist der achte." -
-
-
#787 Hallo Gemeinde,
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."Einen schönen abend
Wünscht Ulli -
#788 Und der hier ist für Elmar, falls er mal eine Tour durch Texas macht mit seiner Harley.
-
-
-
#790 Der hier ist böse!
Erscheint eine Fee dem Bauern, er habe drei Wünsche frei.
Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da.
"Ich will ein schönes Schloß haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses.
"Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!"
Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal:"Beeilung, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..."
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!