Witzethread

Einfach zu viele...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Bauer sagt zu seiner Oma: "Heute kommt der Besamungsdienst für unsere Kuh Berta.
    Ich muss leider weg, aber sag du dem Mann Bescheid, dass er auch die richtige Kuh nimmt."
    Ein paar Stunden später, kommt ein Mann und frägt die Oma nach der Kuh.
    Die führt ihn in den Stall und sagt: "Das ist die Kuh Berta und da ist ein Nagel,
    da kannst du dann deine Hose aufhängen, du alte Sau!"

:mrgreen: :lol:

:geek: Hallo...der hier ist doch wieder gaaanz Aktuel... :geek: Deswegen habe ich ihn hier ... :mrgreen: grins...noch mal hochgeholt :occasion-santa:

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.
    Sagt die Eine: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen."
    Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt."
    Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt:
    'H e i n z ! Gib mir 'ne andere Kugel, die hier ist nass. :o :o :o :o

Gruß Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

Smart Pipe:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.

Täglich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus. So geht das Tag für Tag...

Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.

Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:

"Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen.

Aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das ???"

Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:

"Disch will isch nackisch sehn, Baby!"

:mrgreen:

Da du das Thema Hühner aufgemacht hast :mrgreen:
    Ein Hahn findet ein Straussenei und geht damit zu seinen Hühnern.
    "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber schaut mal wie woanders gearbeitet wird" :lol:

King Star King:

:shock: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!