Witzethread

  • #371

    Jubiläum


    RTL wird 30. :dance:







    Für alle RTL-Programmliebhaber....


    ....das sind 3 x alle Finger. :mrgreen:

  • #372

    An alle, die mir für 2013 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht!


    Schickt für 2014 bitte Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Danke

  • #373

    Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg!" :lol: :mrgreen: :D :lol:

  • #374


    Jetzt weiß ich, warum der Bundestag immer so leer ist. Die sind alle Schnecken sammeln :lol:
    Übrigens sind viele Wissenschaftler auch verbeamtet, aber der Schneckensammler scheinbar nicht! :roll:
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #375

    Meine Frau war Weihnachten so was von enttäuscht. Dabei hatte ich zuvor ganz genau hingehört, was sie sich wünscht. Ersatzteile fürs Fahrrad. "Ich habe gar kein Fahrrad", sagte sie traurig. Darauf ich
    "ja warum wünschst du dir dann eine Kette und ein Mantel?"

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #376

    Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Bediensteten: "Haben Sie Arbeit für mich?" - "Sicher doch!" antwortet der, "Wie wärs als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 800.000 DM im Jahr?!" - "Wollen Sie mich veralbern?" fragt darauf der Arbeitslose. Antwortet der Bedienstete: "Wer hat denn damit angefangen?"

  • #377

    Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
    Als die Schwester die Decke zurückschlägt, sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!"
    Meint er: "Jo, noch vor 15 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser ran gehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
    Erwidert die Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
    Er: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

  • #379

    Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." :lol:

  • #380

    Vorstellungsgespräche zur Einstellung eines Beamten: "An welche Position hätten Sie denn gedacht?" - "Beamteter Staatssekretär!" - "Sind Sie verrückt?" - "Nein, ist das Bedingung?" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!