Witzethread

  • #991

    Klein Erna's Pappa ischa immer noch in Gefangenschaft, aber ein Tag, wie Klein Erna noch in Schule is, da klingelt das, und mit'n Mal is Pappa wieder da. Wie Mamma sich von ihre Begeisterung erholt hat, sacht sie zu Pappa: "Nu wolln wir Klein Erna ma fix überraschen, wenn sie aus Schule kommt, verstecken wir dich in Kleiderschrank und sagen gaa nix!"


    Wie Klein Erna nu aus Schule kommt, muss sie ja, wie immer, ers mal auf Tolette. Wie sie fertich is, kommt sie inne Wohnstube gerast und sagt: "Mamma-, is Pappa wieder da??!" - "Wieso?" fragt Mamma ganz dumm. "Klo-Deckel is hoch!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #992

    Klein Erna in Schule - is Biologi-Unterricht. Lehrer sagt: "Kommen wir heute, nachdem wir letztes Mal den Raben und die Eule durchgenommen haben, zum Storch! Kann mir einer von euch schon etwas über dieses Tier erzählen?"


    Klein Erna: "Scha, Herr Lehrer, ich könnte schon, aber das is kein Thema für die 8. Klasse."

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #993

    Einmal spielt Klein Bubi mit sein Freund Heini auf Strasse. Wie da mit'n mal zwei Hunde mit'n langen Schwanz angelaufen komm, machen sie sich'n Jux und knoten sie mit den Schwänzen zusamm. Wie sie sich gerade darüber fix amisiern, kommt da ne Tante und sagt empört: "Aber Kinder, was ist das für eine Tierquälerei, was meint ihr wohl, wenn ich so was mit Euch tun würde?" Da sagt Klein Bubi: "Och, Tante, so'n klein Knoten kannst Du ja gaa nich machen!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #994

    Meta hüpft auf'n Schulhof mit'n Springtau. Klein Erna sagt: "Lass mir mal springen!"


    Das hört die Lehrerin und verbessert: "Nein, lass mich mal!" -


    "O ja", sagt Klein Erna, "lass ihr mal!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #995

    Mamma fährt mit Klein Erna in Alsterdampfer nach Baambek. Bei Schwanewik rutscht Klein Erna immer auf ihrn Sitz hin und her und sagt schliesslich: "Mamma, ich muss mal!"


    Da sagt Mamma leise: "Kind, schnupf dir aus, da geht das von über!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #996


    :shock: :D :mrgreen:

  • #997

    scha, das ja nu mal nett, das ihr nu meine Witze zählt....

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #999

    Treffen sich zwei Hamburger zufällig an einen Abend in Berlin,
    Fragt der eine Hamburger den anderen Hamburger "Entschuldigung, ist das da oben der Berliner-Mond...?"
    Sagt der Hamburger zum anderen Hamburger"Kann ich ihnen nicht sagen, ich bin auch nich von hier..!"... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!