Welche Gleichgültigkeit...

  • #2

    Üble Sache das ... :doh:


    Allerdings scheint der Biker am Pennen gewesen zu sein, wenn man sich dessen harten Anker ansieht, vor dem Dosenfahrer scheint alles frei zu sein. Also immer Helm mitnehmen, es kann immer mal ne Kuh hinter 'nem Auto rausgucken. :text-beef:


    Das das vordere Fahrzeug weiterfährt sieht man oft in russischen Unfällen, frei nach dem Motto: Ich hab nix, geht mich nix an.

  • #3

    glaub die kuh stand da n bissl und der war a gut schnell
    also net ganz unschuldig....


    aber einfach weiterfahren?...
    what the fuck?!


    aber zum glück is der filmende nach rechts...
    sonst wär der biker drunter gekommen
    :o

    -- Member of GDZR --

  • #4

    Das tat auch der Kuh wehtun.....
    Es lag am Visier, er konnte da kaum was durch sehen :o deshalb hat er's dann auch gleich weggeschmissen. :?
    Mir ist auch schon mal eine kleine Herde Kühe im Wildwechsel in die Quere gekommen, ich fuhr sehr langsam dran vorbei und konnte grad noch das Gas aufreißen als eine davon von der Seite auf Angriff überging. :whistle:

  • #5

    In Russland zählt ein Menschenleben nichts....und das Recht des stärkeren hat dort noch höhere Bedeutung als bei uns.
    Zumindest wegen unterlassener Hilfe sollte er aber drangekriegt werden.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!