Integra Rückruf....

  • #1

    schönen Nachmittag zusammen,


    Ich bekam einen Brief gesendet das ich einen Termin in der Honda Werkstatt vereinbaren
    soll weil die Kette möglicherweise kaputtgehn könnte ,falls dies der Fall sei bekäme ich die Kette ersetzt... :think:
    wisst ihr etwas davon? Danke für Antworten
    John

  • #3

    vielen Dank Markus,


    Dann bin ich mal gespannt was auf mich zukommt,ob ich nun eine neue Kette
    bekomme oder nicht....das wäre zwar allerhand wenn sie nur "geflickt" wird,
    Jedenfalls fahre ich jetzt im Winter nicht zum Händler (60 km) und einen Motorradanhänger
    habe ich nicht!
    schöner Gruss

  • #7

    Hi John,


    mach dir keine Sorgen. Den Link zum Ketten-Thread haste ja schon bekommen, kannste dich in ner ruhigen Minute mal durcharbeiten.


    Zur Beruhigung auf den ersten Schreck, kannst du auch nen Blick auf deine Kette werfen, welchen Hersteller und Kettentyp du drauf hast.
    Wenn du die schlechte Kette erwischt hast, dann brauchst du dich nicht stressen. Die Rückrufaktion ist nicht zeitlich begrenzt und bei dem Wetter wird keine Werkstatt verlangen, dass du sofort vorbeikommst. Die Saison ist rum und viele haben das Moped schon eingemottet. Reicht im Frühjahr also auch noch. Manche Werkstätten bieten auch einen kostenlosen Hol- und Bringedienst an.


    Mach dir keinen Kopf - alles wird gut. ;)


    Grüße, Ryker

  • #8

    Hi John


    einige hier im Forum haben Ihre Kette Fotographiert
    und die Bilder Ihrem freundlichen :mrgreen: gemailt.


    bei der Guten Kette steht DID drauf bei der Bösen irgendwas mit 520
    weis nicht mehr genau.


    Aber mach ein paar Fotos schicke sie deinem Händler und gut ist.
    Dann kannste im Frühjahr beruhigt in die neues Saison starten.
    Oder direkt zum freundlichen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!