are you scared?

  • #5

    Brasilianisches Fernsehen...die haben interessante Vorstellungen von Humor. Solch krasse Dinger ist man sonst nur aus Japan gewohnt.


    Bin auch immer hin- und hergerissen... Aus Sicht der Macher wirklich lustig, so mit den typischen Horrorfilm-Klischees zu spielen. Aus Sicht der "Opfer" echt heftig, zumal einer mit Herzproblemen dort vielleicht wirklich zusammenrutscht, so krass, wie die reagieren.


    Makaber, daher vielleicht eher unter Kurios statt Lustig einzustufen... (ein wenig Lachen mußte ich dann aber trotzdem...)

  • #6

    Würde sagen, dass das gespielt ist. Jemand könnte ja das Mädel auch in Panik angreifen usw.. das werden die nicht riskieren wollen. Und man merkt wenn sich ein Fahrstuhl anfängt zu bewegen, was der da nicht tut.

  • #7


    MIT.... :scared-eek: völlig daneben, schon der Zugang zum "Fürchterlichen", ich weiß nicht :?:

  • #8

    Kumpel von mir aus Brasilien meint: die "Opfer" waren angeheuerte Schauspieler, aber zumindest einer von denen hat in einem Zeitungsartikel gesagt, dass er nichts von diesem 'Streich' gesagt bekommen hat vorher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!