Trotz der Hitze und den komischen Warnungen hat sich am Sonntag eine kleine Gruppe auf den Weg gemacht.
Ziel: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum
Eintitt gegen Spende (Wer möchte) Kaffee, Kuchen, Herzhaftes, Eis zu sehr zivilen Preisen (ist rein durch Eheramt am Leben gehalten).
Auch an die Kinder ist gedacht,Polizeimotorrad Karussel ![]()
Und Hüpfburg.
Fazit: Grosse Fläche viele (gute) Exponate, haben allerdings nur selten auf. Machen ja alles die Vereinsmitglieder.
Wenn man die Gelegenheit hat -> Lohnt sich