Großes Lob und Dankeschön an ryker

  • #1

    Hallo Andreas,


    heute sind die von dir gefertigten Abdeckungen für den Kühlergrill angekommen.
    Was soll ich groß sagen.....einfach Spitzenklasse! :clap:



    Vielen Dank auch für das nette Präsent (bei uns jeweils noch in Moppedfarbe ;) ) und die Karte.
    Die Hexe hat sich ebenfalls sehr gefreut und läßt dich grüßen.

  • #2

    :shifty: wie jetzt, heute erst? Der Hermes-Paketspion verrät mir, dass das doch vorgestern schon bei dir eingetrudelt ist? Es gab nur einen Trödelgötterboten in Bielefeld, der erst gestern die Flügelschuhe geschnürt hat...seltsam.


    Aber jetzt mal im Ernst! Ein eigenes Thema? Peter, ne PN hätte genügt. :oops:


    Außer von Hondaner und Spieß (+ Wossi & Hexe hiermit) hab ich noch kein Feedback bekommen, ob alle Gitter & Präsente in einem Stück angekommen sind. Spießs Gitter passt auch am Kühler. Ich hatte Bedenken, dass durch das viele Anprobieren aller Gitter an meinem Kühler das Teil etwas ausgenuddelt ist und die Teile bei euch zu straff zwischen die Wasserkästen gehen. Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung, ob die Teile soweit bei allen passen (insofern die Kleine nicht schon in den Winterschlaf gegangen ist).


    Viele Grüße in die illustre Runde und nochmal Danke für eure Geduld (ich weiß, zum 1000. mal - aber ich mein das ernst), Andreas


    P.S. ich hoffe, alle haben das kleine Plastescheibchen im Batteriefach der Lampe entdeckt...die ist nicht kaputt oder leer :D

  • #3

    Ehre, wem Ehre gebührt. :roll:
    Hier wird soviel Nonsens gepostet, da darf man so eine Topaktion ruhig mal gesondert würdigen. ;)



    Die Sendung ist übrigens bereits am Dienstag hier angekommen, nur unsere Nachbarn, die freundlicher Weise das Päckchen
    entgegen genommen haben, waren 2 Tage auf Tour.



    Ach ja.....nun habe ich die Platikscheibe auch gefunden. :oops: :mrgreen:

  • #4

    Hallo Andreas,


    ja, auch bei mir ist alles heil angekommen. War bei der guten und sorgfältigen Verpackung aber doch auch nicht anders zu erwarten. Vielen Dank für die nette Karte und die "Beilage". Leider hatte ich noch keine Zeit zur Montage, das habe ich mir fürs WE vorgenommen.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!