SC2 Edge und Siri

Hallöle,

ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut.

die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima.

aber Siri, die alte Zicke, will nicht.

sie reagiert nicht um die Kommentare.

ich fände es aber cool, wenn ich Nachrixhten, Telefonate, Ncigation usw mit Sprache steuern könnte.

kennt bzw. hattet Ihr das Problem auch und/oder wisst wie es klappen könnte?

Moin Jörg,

ich habe das gleiche Setup. Ich bin mir nicht sicher, aber mir schein so, als wenn nur der Cardo Assistent oder nur Siri/Google funktioniert - nicht beides gleichzeitig.

Du könntest mal versuchen, das Headset über die iPhone Bluetooth Einstellungen zu Koppeln und die Cardo App zu schließen.

Kann sein, dass dann Siri funktioniert - aber Cardo nicht mehr. Mir persönlich wäre das so tatsächlich lieber.

Gruß aus Hamburg,

Sebastian

Interessante Idee.

Die Cardo App öffne ich gar nicht, sondern schalte den Helm bzw. das SC2 nur ein. Handy wird da gar nicht angefasst.

Mache dann mit Voice „Cardo, Musik an“, die Musik an und stelle dann mit Cardo, lauter/leiser die Volume ein

In der Vardo App in den Einstell7ngen ist ja Dpracherkenn7ng und auch Siri extra aufgeführt und aktiviert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!