Rev it Sand 5 H2O oder IXS Laminat ST Plus Erfahrungen

Hi,

ich benötige ein neues Gewand, in der finalen Auswahl stehen die oben genannten Anzüge. Vorteil beim IXS ist die Laminierung somit benötigt man nur das Thermofutter und den Anzug an sich. Beim Rev It ist eben noch eine extra Regenschicht dabei, welche dann transportiert und ggf. angezogen werden muss. Gut der Transport ist dank NC kein Problem. Preislich kommen sie auf selbe raus, da bei Rev It noch ein Rückenprotektor zu gekauft werden muss. Hat denn jemand Erfahrungen mit den beiden ? Optisch finde ich Rev It ansprechender, technisch IXS.

Grüße

Ich habe eine Revit, die Torque H2O mit herausnehmbaren Innenfutter.

Das Futter habe ich noch n8e genutzt, aber die Jacke istbsuper.

Da es eine Sommerjacke mit Mesh ist hat sie leider keine äußere Brusttasxhe für das Handy, wohl,aber eine Innentasche.

Ich bin zufrieden.

Ich fahre die Sand 4 seit gut 20.000km und bin hochzufrieden. Durchdachtes System, welches auf meine Anforderungen passt.

Im Hochsommer (33°+) ist sie mir allerdings nicht luftig genug, da habe ich was anderes. Bei leichtem Regen fahre ich auch ohne Regenzeug, neulich hatte ich auch einige Minuten heftigen Starkregen, das habe ich auch bis auf eine kleine Stelle (wo der Reißverschluss nicht ganz zu war) trocken überstanden. Die Regenkleidung hat auch immer dicht gehalten.

Die 5 habe ich mir auch angeschaut, die ist noch besser und würde ich auch kaufen, wenn die 4 mir nicht immer noch ausreichen würde.

IXS-Laminat bin ich noch nie gefahren und kann nichts dazu sagen.

Viele Grüße,

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!