WSJ hat Geburtstag

  • #2

    Hallo Spieß 58,
    Vielen Dank für die Glückwünsche.(Leider ist es bereits 59 Jahre).
    Ich fahre immer ebenfalls im Winter habe kein Auto.Außerhalb Glatteis und Schnee :banana-skier: macht dem Wetter nicht so viel aus.Aber bei schönem Wetter ist es angenehmer zu fahren und das Wetter hier in Belgien ist immer noch recht gut(bis jetzt).
    Grüße
    Willy

  • #5

    Oh, von mir auch alles Gute, Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer noch nachträglich nach Belgien!


    Find ich prima, dass auch Nicht-Muttersprachler hier dabei sind! :clap: Weiter so, Willi!


    Grüße, Andreas

  • #7

    Hallo an alle,
    Ich danke allen für die Glückwünsche.(Anscheinend verstehen wir einander trotz meiner kläglich Deutsch :lol:)
    Ich freue mich über diese Aufmerksamkeit.
    Nochmals vielen Dank,
    Willy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!