Kilometerstand 34.000 km Erstzulassung April 2016 Hubraum 750 ccm Leistung 54 PS Getriebe Manuell HU bis Mai 2026
Beschreibung
Verkaufe hier die Honda NC750SA meiner Frau in sehr gepflegtem Zustand.
Die NC hat 34.400 KM gelaufen.
Das Motorrad wurde die letzten zwei Jahre nicht viel bewegt, seit dem letzten Kundendienst etwa 500 km.
Das Motorrad hat aktuell 54PS.
Ist aber einfach über einen Gasanschlag auf 48 PS zu drosseln, und daher auch für Anfänger geeignet.
Wie von Honda gewohnt ist das Modell sehr zuverlässig und sehr Intuitiv zu fahren.
Von der Sitzhöhe ist das Motorrad für mich, als etwas kleinere Frau, sehr angenehm gewesen (173cm).
Das Motorrad wurde vom Händler um ca. 4 cm tiefergelegt.
Montiert ist noch eine Lenkererhöhung um 2 cm für eine Rückenfreundliche Haltung, aber auch hier gilt, Rückrüsten kein Problem.
Zudem hat die Vorbesitzerin ein schlankeres Heck und LED Blinker verbauen lassen.
Alle Originalteile zum höherlegen sind natürlich vorhanden.
Ebenso sind die originalen Bremshebel, der Auspuff und alle anderen umgebauten Teile vorhanden.
Ein weiterer großer Plus Punkt ist der „Kofferraum“. Helm und Handschuhe sind dort gut verstaubar.
Dabei gibt es auch eine Gepäckbrücke für den größeren Urlaub, da sind aber zu Zeit nur die Grundhalter montiert. Bei Bedarf aber in ein paar Minuten fertig für den Urlaub.
Durch die Matt Lackierung ist sie sehr pflegeleicht.
Alle Wartungen bei einem Händler durchgeführt und wurden im Scheckheft eingetragen.
Letzter Service müsste 10/2023 gewesen sein.
Da gab es neue Reifen und einen neuen Kettensatz.
Ein echtes Highlight ist die Sitzbank, die ist sehr bequem für längere Touren, im gegensatz zur orginal, schaut dazu noch sehr gut aus. Die Originalsitzbank ist natürlich auch inklusive.
Ausstattung:
Bagster Sitzbank
Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht,
Cobra Kettenöler,
ABS,
Elektrostarter,
größeres Windschild,
Scheckheftgepflegt,
Sturzbügel.
Unfallfrei
Halter 2
Meine Liebste hätte gerne 4700 € für das Moped, handeln in Vernünftigen Bahnen möglich.
Das Motorrad steht in Ochsenfurt, Lkr. Würzburg
Wie immer gilt auch hier, Privatverkauf, keine Garantie ,keine Rücknahme.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das Motorrad ist zugelassen und kann gerne Probe gefahren werden.