munter aus dem Winterschlaf

Ein freundliches Hallo und hier nur mal kurz ein kleines, postives Erlebnis von heute:

Ende letzten Jahres musste ich gesundheitl. "etwas kürzer treten". So kam die NC (Rh09) schon mitte Oktober ´24 auf ihren Haupständer, wurde planmäßig abgedeckt und in der TG in den Winterschlaf geschickt.

Obwohl heute auch nur frische 4° waren, ließ es mir nun keine Ruhe mehr, ob sie auch nach fast 5 Monaten Stillstand wie gewohnt anspringen würde?? Und was soll ich sagen? Schlüssel rein, nicht mal eine Sekunde auf den Starterknopf gedrückt, gefühlt "eine Motorumdrehung", und der Motor schnurrte...wie immer.

Ein schöner Nebeneffekt war: ich hatte den ganzen Tag beste Laune :) Euch einen guten Start in die neue Saison und immer eine unfallfreie Fahrt!!

Ja, das ist ein gutes Gefühl wenn nach so langer Zeit der Motor wieder zum Leben erweckt wird.. Ich hoffe Du hast in dieser Saison viel Spaß. Das Wetter soll in der kommenden Woche ja recht angenehm werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!