Vorstellung und Frage zur neuen NC 750 X DCT

Ein kleiner Nachbrenner für das Forum. Bin sehr zufrieden mit dem XADV. Mit 176 cm hab ich grds. keine Probleme. Beim rangieren nach hinten ist das Gerät natürlich sackschwer. Es fährt sich aber wirklich fantastisch.

Zubehör hatte ich Fußrasten, Griffheizung, Nebler geordert. Akrapovic ist bestellt.

Beigefügt noch paar Bilder.

Habt einen schönen Tag

Axel

Danke Axel für die schönen Fotos. Schönes Motorrad und schöne Gegend. Die zusätzlichen Nebelscheinwerfer sehen wirklich gut aus und ich werde sie irgendwann auch an meiner NC nachrüsten. Auf dem zweiten Bild sieht man auch das Display und es scheint identisch mit dem der Forza und der NC zu sein. Was hier sofort auffällt ist die Temperaturanzeige links neben der Uhrzeit. Warum hat Honda diese Funktion beim NC deaktiviert? Ich weiß das es auch wegen DCT einen Außentemperatursensor gibt. Warum macht Honda das so umständlich? Anderes Thema. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. LG Peter

Mir gefallen die Nebler auch gut. Optisch als auch Thema Sichtbarkeit. Schön gelöst von Honda ist, dass sie dauerhaft eingeschaltet sein können. Also auch nach Abschaltung des Motors, egal wie lange, sind sie direkt an. Das erspart ein bisschen fummeliges rumschalten im Menü.

Die Temperaturanzeige ist dauerhaft oben rechts neben Uhrzeit. Ich kann nicht einschätzen, ob das Digitaltacho in der NC 750 analog ist. Falls dort keine Temperaturanzeige ist, kann jedoch ein wenig umständlicher über Honda Sync die Temperatur angezeigt wegen. (Quelle ist dann das Internet über Mobiltelefon).

VG Axel

<3 camping cycling motorcyling

Einmal editiert, zuletzt von Axel_ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!