Attribut / Status / Gruppe

  • #1

    Wie kommt es eigentlich zu den diversen Gruppierungen? Viel-, Touren- oder Stuntfahrer müssen ja irgendwie zugeordnet werden. Und wann ist man kein Entdecker mehr?

    Der Status Gott des Schabernacks ist vielleicht nicht ganz unverdient, aber irgendwer muss ihn sich ja nicht nur einfallen lassen, sondern ihn auch vergeben.


    Neugierige Grüße,

    Klaus ;)

  • #2

    Das wird in der Forensoftware festgelegt, und bei einer bestimmten Beitragszahl, steigst du einen Rang auf.

    Es können auch für einzelne User Spezialränge vergeben werden, usw.


    Aber die Grundfunktion ist Rang 1 bis 99 Beiträge

    100 bis 199 Rang 2 usw.

    wie die dann heißen und welche Zahl da nun steht, das ist dem Forenbetreiber überlassen.

    Sweet Dreams are made of Cheese, who am I to diss a Brie?

  • #3

    klaus-0902

    Dieser " Titel " wurde mir aus dem privaten Bereich " verliehen " und ich habe ihn hier mit eingebracht, was man selber machen kann.

    Es soll auf keinen Fall anmaßend sein, da mich fast alle so mit Loki ansprechen und das aus gutem Grund :teasing-neener: :lachen:



    LG

    Loki

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!