Bijer4Kids Korso Düsseldorf 8.6.24 ab 08.30

  • #3

    Und das ist gut so :!:


    Eine unterstützungswürdige Veranstaltung. :thumbup:



    Grüße aus der Klingenstadt!


    Dieter 8)


    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. ;)


    "Meine Tour Videos auf YouTube. Schaut doch mal rein."


    Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda NC 750 X DCT.

  • #4

    Danke für den Hinweis.

    Soweit ich das jetzt übersehen kann, bin ich dabei.


    Gruß

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • #5

    Danke für eure Teilnahme. Es war phantastisch. Wird wohl, auch Dank des guten Wetters, eine Rekordbeteiligung, von (noch geschätzt, wird noch konkretisiert) wohl 4.000 bis 4.500 Motorrädern und noch viele Teilnehmer ohne Motorrad. Eine tolle Bilanz, die nach den nicht so guten letzten Jahren (u.a. auch wegen Corona).

    Da das eingenommene Geld zu 100% den Familien der lebenszeitverkürzten Kindern und dem ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf zugute kommt, ist jeder Cent mehr, eine wirkliche Hilfe.


    Danke an alle Biker und Besucher, die das ermöglichen


    🙏🙏🙏

  • #6

    Hallo Andreas.


    Ja, ich kann dir in jeder Hinsicht beipflichten!

    Es war eine tolle und hoffentlich auch lohnende Aktion.

    Bin auch gespannt, wieviele Teilnehmer vom Veranstalter letztlich bekannt gegeben werden.

    Die o.g. Schätzung halte ich für realistisch, wobei sowas von Laien natürlich nicht wirklich gut geschätzt werden kann.

    Nächstes Jahr will ich jedenfalls auch wieder dabei sein. Dann sicher mit der NC.

    Gestern habe ich die Dicke genommen ^^




    Gruß

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!