SW Motech Kofferträger

  • #11


    Jetzt wo du es sagst, da ist was dran, ja ich denke das dürfte sogar gut sein für den Lastwechsel wenn die Träger nicht ganz so starr sind da dann die Eigenbewegung etwas träger ausfällt und Lastwechsel dämpft.
    Siehe Triumph Trophy: "..........DAS DYNAMISCHE GEPÄCKSYSTEM VON TRIUMPH ermöglicht eine gewisse unabhängige Bewegung. Dadurch erhöht sich die Stabilität, ohne dass Abstriche bei der dynamischen Leistung des Fahrgestells gemacht werden müssen. Bei starren Gepäcksystemen verursachen große Lasten kleine Bewegungen und Vibrationen im Fahrgestell, die das Motorrad destabilisieren und zum "Wedeln" bringen können, das System der Trophy verhindert dies und hält das Motorrad stabil........"

  • #12


    Ja, gibt es. Die Fotos von den Givi Trekkern sind in der Gallery hinterlegt. Siehe:
    http://www.nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=210


    Die Innentaschen hätte ich mir allerdings sparen können. Da nehmen ziemlich viel von den 33l weg.
    Ansonst bin ich recht zufrieden mit den Trekkern. Sehen nicht schlecht aus und sind recht stabil aufgebaut.
    Ob sie wasserdicht sind, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!