Verschalung gleitet auseinander

  • #1

    Hallo Zusammen, ich staune nicht schlecht, dass bei meiner Integra die Verschalung auseinander gleitet. Ohne Sturz und anderes Zutun. Steht auch im Winter in der Garage, also kein allzugrosser Temperaturunterschied. Wer kennt das, resp. wer kann mir helfen. Ich bin kein ausgeprägter Bastler, sondern User... Lieben Dank, :/

  • #4

    Hi

    So kenne ich das auch nicht, nur nach einem Rempler oder von einen Tritt gegen die Verkleidung.

    Wurde die Verkleidung schon mal abgebaut ?

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Ursachenforschung zu betreiben, Verkleidung demontieren, alle Nasen, Schrauben, Clipse zu kontrolieren und wieder zu montieren.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!