Lenker- oder Lenkererhöhung für NC 750 S RC 88

  • #14

    Hallo Ralf,

    Danke für den Tipp,

    jeder hat hier andere Erfahrungen gemacht und dass es Lenkererhöhungen mit Versatz gibt,

    wusste ich bis dato nicht.

    Und so ein Vergleich, versteh ich als Hinweis.
    So kann ich ich doch mal nach den Unterschieden schauen.


    Beste Grüße Marco

  • #18

    Hallo,


    da ich nun heute das neue Windschild angebaut habe, habe ich auch gleichmal die Lenkerposition verändert.


    Da fällt mir dann Reinhard ein, dass ich den Lenker doch eine Chance geben sollte.

    Habe ich getan. Mit der Veränderung, Lenker zu mir gedreht, fährt es sich bei meiner Größe wesentlich entspannter, meine Arme sind nicht ausgestreckt, sondern leicht angewinkelt.
    Erst einmal fahr ich so, wie es jetzt ist.
    Danke für die Tipps bzgl. Lenkererhöhung. Vielleicht komm ich darauf zurück.
    Die neue Tourenscheibe von PUIG fährt sich super.

    LG Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!