NC750X DCT 2023 A2 SW-Motech

  • #1

    Hallo, ich habe eine Honda NC750 X Modell 2023 mit DCT Getriebe im Angebot. 2800 km, erste Inspektion bei Honda schon erledigt, gedrosselt auf A2 35 kW. SW Motech Motorschutzbügel, SW Motech Handprotektoren, SW Motech RackPack TopCase Halterung und Tasche, getönte Tourenscheibe von Ermax (originale Scheibe ist natürlich auch dabei), USB-C Steckdose original Honda. Kein Kratzer, kein Umfaller, noch über ein Jahr Werksgarantie. Die Drosselung kann man natürlich auch wieder entfernen. Bei Fragen schreibt mich einfach an.


    Hier der Link zu Kleinanzeigen:


    Honda NC750X DCT 2023 A2 SW-Motech
    Hallo, ich habe eine Honda NC750 X Modell 2023 mit DCT Getriebe im Angebot. 2800 km, erste...,Honda NC750X DCT 2023 A2 SW-Motech in Thüringen - Saalfeld (Saale)
    www.kleinanzeigen.de

  • Winterfahrer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!