Verkaufe Honda NC 750 SA 30t KM

  • #1

    Zu verkaufen:


    Honda NC 750 SA

    Rot

    Manuelles Schaltgetriebe

    30.000 KM

    EZ 24.10.2014

    54PS

    ABS

    Oxford Heizgriffe

    Um/Unfallfrei

    HU: 07.2025

    Garagenfahrzeug

    1. Vorbesitzer: 0 bis 28.000 km (2015-2018)


    Verkauf wegen Zeitmangel.

    Das Fahrzeug wurde die letzten fünf Jahre nur 2.000 km gefahren, da der Besitzer in dieser Zeit zwei mal glücklicher Papa geworden ist.


    Kein Notverkauf. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann im Raum Freiburg im Breisgau gerne besichtigt werden.


    Das Fahrzeug ist von meinem lieben Nachbarn und ich habe ihm angeboten, es hier anzubieten.

    Und ich sage es mal so, das Moped sieht optisch vom Zustand aus wie geleckt. Technisch natürlich auch alles tippi toppi.


    Preisvorstellung: VHB 4.100€


    Bei Fragen, gerne einfach bei mir melden








    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

    Einmal editiert, zuletzt von Freiburg Rocker ()

  • #2

    Servus

    Schickes Bike, dir ist nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler in der Überschrift unterlaufen, statt 750er hast du 700er geschrieben.

    Schade dass das Modell nicht weiter geführt wurde!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • Freiburg Rocker

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Honda NC 700 SA 30t KM“ zu „Verkaufe Honda NC 750 SA 30t KM“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!