PUIG TOURENSCHEIBE M. SPOILER zu NC 750 X BJ. 16-20 mit ABE

  • #1

    PUIG TOURENSCHEIBE M. SPOILER zu NC 750 X BJ. 16-20 mit ABE

    Die Tourenscheibe mit individuell einstellbarem Spoiler für die NC 750 X Bj 16-20. Die an sich schon höher geschnittene Scheibe kann durch den Spoiler noch etwas nach oben verlängert werden - für mehr Wind- und Wetterschutz!

    Die rauchgraue Tönung bietet etwas Sonnen- und Blendschutz und passt gut zum Motorrad-Design.

    • leicht getönter Farbgebung

    • optimale Aerodynamik

    • kein störender Kantenschutz erforderlich dank speziell geformter Kanten

    • inklusive Montageanleitung

    • Typ: VS2

    Modell ist die 8910 von Puig.

    Die Spoiler-Tourenscheibe ist mit ABE.

    Somit ist keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig.

    Die Tourenscheibe war an meiner NC750 XA RC 90 montiert. Sie hat minimale Gebrauchsspuren aber keinerlei Beschädigung.

    -siehe Fotos –

    Zu finden hier bei Kleinanzeigen:

    Puig Tourenscheibe mit Spoiler


    Preis 89,-€ + Versand oder Abholung in Mönchengladbach

    Es gibt keine Zeitverschwendung, denn aus jedem Ereignis lernt man etwas. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!