Kommunikationssystem X-Com

  • #1

    Hersteller ist sena, passend für dafür vorbereitete Nexx-Helme. Vollständig und funktionstüchtig.

    Verkauf nur, da der Helm sich nicht mehr mit meinem Kopf vertragen wollte 😀.

    Achtung: bei Nexx gibt es inzwischen ein X-Com 2, damit ist es nicht kompatibel !

    Kauf war Oktober 2018, Preis damals 239 €, Kassenbon habe ich noch.

    Zusätzliche Mikrofone beiliegend, das zugehörige Mikro war damals defekt, daher von sena Ersatz bekommen.

    Eins hatte ein kürzeres und eins ein etwas längeres Anschlußkabel, soweit ich mich erinnere.


    Zum Preis: keine Ahnung, so begehrt scheint das System nicht zu sein, also einfach ein Angebot machen.

    Ich denke , da wird man sich einig, einfach wegwerfen finde ich nicht mehr zeitgemäß.


    Bitte bedenken: ich antworte selbstverständlich auf Anfragen, aber bitte nicht innerhalb einer Stunde; es kann schon mal einen Tag dauern.

    Gruß Rene

  • #5

    Ja, hab mir wohl damals ein sehr spezielles System ausgesucht. Zumal das nun auch durch ein neues Modell ersetzt wurde, was mechanisch nicht passt... (Ebay)- Kleinanzeigen schaue ich zwar, aber nur unter Gesuche. Und Ebay bin ich raus, seit es keine Überweisung mehr gibt. Paypal, klarna usw. habe ich nicht bzw. will ich nicht. Gut, das ist natürlich nun wieder mein Problem 😁

    Gruß Rene

  • #6

    Da das Angebot ja doch recht oft gelesen wurde, es nun auf den Frühling zugeht und ich das System gerne aus meinem Regal überflüssiger Dinge raus hätte, würde ich jetzt einfach mal 50 € + Versand mit DHL nur als Paket und nicht an Packstationen ( also so richtig oldschool 😁 )

    aufrufen.

    Gruß Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!