Originale Heizgriffe zusammen mit original USB bei RH09 ??

  • #1

    Kurze Frage an die Gemeinde,


    nun will ich mir endlich mal Heizgriffe zulegen und erwäge tatsächlich die nicht gerade günstigen Originalen von Honda zu holen. Schon allein wegen der Anzeige im Cockpit ;) .

    Nun sehe ich in der orignalen Einbauanleitung, welche ich im Netz gefunden habe, das die Heizgriffe u.a. an den vierpoligen Stecker unter der Verkleidung angeschlossen werden.



    Allerdings habe ich genau an Diesem schon die originale USB-Buchse von Honda angesteckt.


    Hat von euch Jemand zufällig auch Beides original von Honda?

    Gibt es einen zweiten 4-Pol. Stecker? Kann mich nicht erinneren damals einen zweiten gesehen zu haben. :/


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #2

    Kleine, neue Erkenntnis...

    Bei einem Anschluß der Original NSW hat dessen Kabelbaum, welcher auch an diesen vierpoligen Stecker angestöpselt wird, einen Abzweig den Anschluß der USB Buchse.



    Der Kabelbaum der Heizgriffe hat keinen extra Abzweig. Kann mir auch nicht vorstellen das zwei ordentlich stromziehende Anbauten (NSW und Griffheizung) über diesen EINEN vierpol. Stecker laufen.

    Vermute wirklich dass es noch einen Zweiten gibt.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!