Biete Hauptständer für die RC61 , RC63 , RC70 , RC88 , RC72 und RC90 von Motea

  • #1

    Biete Hauptständer für die RC61 , RC63 , RC70 , RC88 , RC72 und RC90 von Motea.


    Der Hauptständer war nur ganz kurz angebaut, ist komplett mit allen Anbauteilen, der Anbauanleitung (sehr einfach) und der ABE für o.g. Modelle.


    Ich hatte ihn mir hier im Forum gekauft und erst beim Anbau festgestellt, dass er an meine RH09 nicht dran passt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Nun habe ich leider keine Verwendung für ihn und biete ihn daher wieder an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!