Stema Motorradanhänger etwas optimiert für 2 Motorräder

  • #1

    Biete hier einen Stema Motorradanhänger für 2 Motorräder an.

    Erstzulassung war 2004. TÜV bis 07/2024 .

    Der Hänger darf ein Gesamtgewicht von 750 Kg haben(Leergewicht 178 Kg) und ist ungebremst.

    Der Anhänger wurde nicht oft benutzt, und seit dem letzten TÜV hat der Hänger bis jetzt in der Garage gestanden. Das ist auch der Grund des Verkaufs. Der Anhänger wurde optimiert, mit Begrenzungsleuchten, Hintere Stützen, Stützrad, Steckerumbau 13 Pol. 4 Keile mit Halterung (1Keil ist leicht beschädigt, aber erfüllt seine Funktion)
    Die Kotflügel sind mit Holz und Alublech verstärkt, sodass man darauf stehen kann (ist beim Verladen eine riesen Hilfe).
    In der Deichsel ist ein Fach eingebaut, indem man Gurte und Zubehör verstauen kann.

    Preis:600,- fest

    Ansicht und Kauf gerne in 65760 Eschborn (bei Frankfurt am Main)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!