Winterprojekt - zerlegen, warten und umlackiere

  • #1

    Hallo liebes Forum, ich möchte nicht nur der stille Mitleser sein, sondern auch gerne mal meinen Senf dazugeben ;)

    Da ich meine Integra erst letztes Jahr gekauft habe und ich meine Geräte gerne kenne und möglichst viel selber mache, habe ich den Winter genutzt um ein paar fällige und ein paar "weils halt grad zerlegt ist" Dinge zu erledigen.


    Was wurde gemacht:

    - Luftfilter von K&N

    - DID Antriebssatz verstärkt

    - neue Reifen (Michelin Pilot Road 4)

    - Schaltmotor gereinigt

    - neu lackiert von weinrot auf anthrazit

    - neue Gel Batterie

    - anderen Kettenschutz

    - neue Birnen (Begrenzungsleuchten LED und Hauptscheinwerfer Osram Night 200)

    - Sattel neu beziehen lassen mit Gel Einlagen und Schriftzug

    - neuen Dämpfer damit der Sitz beim Tanken wieder oben bleibt


    Natürlich alles gereinigt und auch sonst kontrolliert und geschmiert... anbei ein paar Bilder.

    Für Fragen oder mehr Details .. gerne melden.

    Erste Ausfahrt 120km war schön.. endete leider abrupt, dazu aber in einem anderen Thread mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!