Tirolurlaub 27.08.-03.09.23

  • #1

    Guten Tag Forengemeinde,


    ich fahre Ende August nach Tirol für eine Woche, Mopedurlaub machen.

    Bis jetzt sind wir insgesamt 4 Leute.

    Eine Unterkunft (Pfunds) gibt es auch schon.

    Hat den wer von euch Zeit und auch Interesse mitzukommen?


    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.


    DLzG

    René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Der genaue Termin ist 27.08.-03.09.2023

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Wünsche Dir/Euch eine schönen Urlaub dort, habe gerade festgestellt, dass es die letzte Woche ist, wo ich mit der Familie ein Ferienhaus gebucht habe, sonst hätte ich mich "beworben" mit zu fahren.

    Ist eine sehr schöne Ecke mit vielen tollen Straßen, bin fast schon neidisch.

    Alles Gute

    Ewald

  • #4

    Ich war da letztes Jahr und habe dort geführte Touren mitgemacht. Nun will ich mal auf eigene Faust.

    Strecken gibts da wirklich schöne.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!