Kennzeichenhalter NC750 SA rc70

  • #1

    Guten Abend ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Kennzeichenhalter hat...

    Habe mir schon 2 bestellt und da ich mich mit elektrik nicht auskenne würde ich am liebsten plug and play haben also mit beleuchtung und Bremslicht

    :)

  • #2

    Um welches Model handelt es sich denn? Bei den Älteren muß auch das Rück/Bremslicht neu.

    Mit Plug&Play ist da nix. Auch nicht bei der RH09, da müßen zumindest nur die Blinker neu und umgeklemmt werden.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3

    Ups... Ich sehe gerade, es handelt sich um die RC70.

    Also wirst du auch das Rück/Bremslicht neu anklemmen müßen, da (wenn ich mich recht erinnere) das Originale fester Bestandteil des Original-KZH ist.

    Bei meiner früheren RC60 hatte ich auch ein Zubehöhr-KZH wo ich Blinker mit integrieten Rück/Bremslich hatte. Machts zwar jetzt nicht leichter, aber um Lötarbeiten wirst du nicht herum kommen.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

    2 Mal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #5

    Habe jzt alles gelötet und die kennzeichenbeleuchtung und das Bremslicht Funktioniert.

    habe danach die Blinker Angeschlossen und zack alles geht nur das Tacho und die Blinker nicht :(

    auch wenn ich die Blinker wieder demontiere

  • #6

    schon alle Sicherungen geprüft,... mir wäre, als hätte hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt, und Tacho und Blinker sind mit der gleichen Sicherung abgesichert,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!