• #1

    Moin,
    habe ein Problem ! Um meine Integra rückwärts in das Carport zu bekommen muss ich
    auf meinem kleinen Hof auf engstem Raum rangieren, dh. vorwärts reinfahren und rück-
    wärts wenden und dann in das Carport ------ und das alles auf Kopfsteinpflaster !
    Umfallen ist vorpogrammiert. Meine Idee : Eine Rangierhilfe mit grossen Rädern.
    Das Hinterrad anheben mit einem Bügelheber, Roller gegen Umfallen sichern,
    und in das Carport ziehen- oä. Oder auf einen flachen Wagen mit breitem Radstand
    fahren, Motorrad sichern und weg. Man verzeihe mir meine umständliche Ausdruckweise !
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruss Jürgen

    Nordwind

  • #3

    Moin Jürgen,
    sollte mit Bordmitteln gehen, probier mal aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beim ersten Mal hat ich noch Angst, seit dem dritten Mal klappts prima. Die "S" ist von der Gewichtsverteilung dafür genial. Kann aber nicht sagen wie's bei der Integra ausschaut.

  • #4

    Gute Ideen, aber der Wagen hat zu kleine Räder und auf dem Seitenständer
    drehen geht auch..... aber eben nur drehen !

    Nordwind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!