Fehling Gepäckträger - Montage

  • #1

    Hallo zusammen,

    heute habe ich den Gepäckträger montiert.

    Die Anleitung von Fehling ist eigentlich ausreichend. Man muß sich vielleicht vorher das Bild anschauen, um sich die Lage der einzelnen Teile einfacher zu machen. Alles in einem dauert es vielleicht gute 30 Minuten und ist wirklich kein Problem. Um es noch einfacher zu machen, hänge ich ein paar Bilder dazu an.

    Ich persönlich finde die Optik der Honda mit dem Gepäckträger besse und stimmiger. Mir hat hinten immer was "gefehlt". Für mich ist ein Topcaseträger und ein hinten "aufragendes" Topcase keine Option. Das passt für meinen Geschmack eher für eine Tourenmaschine. Mit dem Gepäckträger kann ich jetzt bei Bedarf eine Rolle draufspannen. Für den kleinen Einkauf tut`s mir ein Rucksack oder das Gepäckfach.

    Gruß aus Oberschwaben, Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!