Kosten der 36000 km Inspektion

  • #1

    Heute die NC750X von der 36000km Inspektion abgeholt und 266 € inklusiv einer Ersatzmaschine (CB650R NEO Sports café) bezahlt. Für einen HH finde ich dies einen annehmbaren Preis.


    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #2

    Hallo Bernd,

    Ich finde das günstig - ich habe für den 1000er schon soviel bezahlt…ohne Ersatzmaschine!


    Grüße,

    Jürgen

  • #3

    Meine 1.000er war deutlich teuer. Daher bin ich ab der 12.000er zu einer offenen Werkstatt und zahlte so um die 150,-€ für die 12.000er Durchsicht.

    Die 24.000er wird etwas teuer, weil der Mechaniker das Ventilspiel und vermutlich den Kettensatz wechselt.

    Mal schauen, ob das Lenkkopflager und das Radlager mit gewechselt werden muss.

    Das Lenkkopflager hat minimales Spiel und das Radlager könnte auch schon ran sein.


    Die 36.000er ist ja wieder nur Ölwechsel. Da sollten also die Kosten sich im Rahmen halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!