Wo stecken die Eifel-Mosel-Hunsrücker?

  • #1

    Im Großraum Trier sehe ich doch hin und wieder die eine oder andere S/X/Integra, meist ohne den dazu gehörigen Besitzer.
    Letztens hab ich am Bostalsee auch eine X mit Trierernummer gesehen, wo stecken die hier im Forum? Auf der Karte ist unsere Ecke einfach noch zu leer. :confusion-helpsos:

  • #2

    Meldung eines Ex-Eifelaners: ... war Anfang Oktober mit dem Mopped in der (Vulkan-)Eifel und an der Mosel ausgiebig unterwegs ... war trotz durchwachsenen Wetters wunderbar ... und doch habe ich nicht einen Einzigen (geschweige denn viele) NC-Fahrer getroffen ...
    Meldung Ende :shifty:

  • #5

    So, nach fast 3 Jahren entstaube ich diesen Thread und es kommt eine neue Antwort hinzu.


    Meine rote X fährt des öfteren durch das Moseltal, die angrenzenden Seitentäler und natürlich sehr oft durch Trier. Wer sie sieht kann gerne Kontakt aufnehmen.

    Peugeot Django 50cc 2T: 4,3 ltr
    NC 750 X: 3,4 ltr

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!