SHAD RH09 Koffer Topcase Halter Hauptständer Sturzbügel RH09

  • #1

    Hallo Forum,


    Meine NC RH09 hab ich heute verkauft und habe noch Teile übrig.


    SHAD Topcaseträger und Seitenkofferträger mit Koffern SH36, Innentaschen SHAD für die Seitenkoffer und Topcase SHAD SH40 Cargo mit Gleichschliessung. 1 Schlüssel für alle Koffer.


    - 650 Euro


    Honda Sturzbügel Original, nie montiert.


    - 150 Euro


    Honda Hauptständer Original, nie montiert


    - 150 Euro


    Bezahlung per Paypal an Freunde, Überweisung oder bei Abholung in Bar.


    Koffer nur per Abholung! Keine Kartons dafür.


    Wohne in 42287 Wuppertal.


    Die Koffer habe ich für meine Tour genutzt. Kein Unfall oder Umfall damit. Aber beim auf und Absteigen wenn man ungünstig stand mit dem Stiefel gestreift und daher sieht man es leicht.


    Gerne per Nachricht melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!