Hallo zusammen.
Melde mich hier im Namen einer sehr guten Freundin von mir an, die zwar schon länger eine HONDA
NC 700 X fährt, sich selbst aber weder für Motorrad-Technik und noch weniger für Foren o.ä. interessiert.
Registriert habe ich mich jetzt eigentlich nur hier, da meine gute Freundin ihr nie(!) benutztes Koffersystem von
Hepco&Becker gegen eines von GIVI eingetauscht hat. (damit ist auch das geniale LOCK-IT-System Geschichte!)
Um dieses Koffersystem geht es:
Hepco & Becker ALURACK + Seiten-/Kofferträger LOCK-IT + 3 Koffer,
für die HONDA-Serie NC 700 X (12/13) + NC 750 X/DCT 2014 - 2020.
(ab dem 2021er-Modell der NC750X hat sich wohl zu viel geändert ...)
Technisches / Preis-Infos zu den beiden H&B-Trägersysteme (Seite + TC), plus die Koffer und das TC, finden sich im
Internet und der Suche nach "Hepco Becker". Dort mit Klick neben "MEIN BIKE" - "HONDA" und z.B. auf "NC 750 X".
Auf den LOCK-IT-Träger klicken, dann erscheinen ALLE Koffer die daran montiert werden können (inkl. ALU-Koffer!)
https://www.hepco-becker.de/se…-2013-750-x-dct-2014.html
Technische/sonstige Infos und jede Menge (kleine!) Bilder zu diesem H&B-Komplettsystem gibt es als PN von mir.
Wichtig:
Verkauft wird hier "NUR" der Seitenträger (+ 2 Koffer), da zwar der Seitenträger ohne TC-Träger montiert
werden kann, aber ohne die Halterung des Seitenträgers, der TC-Träger gar nicht befestigt werden kann.
Kurz: Verkauft wird hier "NUR" der Seitenträger + die 2 Koffer.
*** Das Topcase + dessen Träger gibt es ALS GESCHENK mit dazu!
(d.h. das Topcase + sein Träger ist NICHT einzeln zu verkaufen, sry)
Das Trägersystem, wie auch alle 3 Koffer, wurden gut verpackt gelagert und stets pfleglich behandelt.
Nichts ist verzogen oder macht Probleme bei der De- oder Montage. 3 Original-Schlüssel sind mit dabei.
(jeweils 2 Originalschlüssel können für knapp über 20 Euro - zum. aktuell noch - nachbestellt werden)
In weniger als 1(!) Minute sind BEIDE Seiten-TRÄGER - dank Lock-It-System - entweder de-/montiert.
Die De-/Montage vom Topcase-Träger (= 4 Schrauben) dauert auch nur "ein paar" Minuten länger.
-
Für den Verkauf hat Sie sich Folgendes überlegt:
Damit auch alle Mitglieder (hier) annähernd die selben Chancen auf das Hepco & Becker Koffersystem
haben - und nicht nur der/die, welche am schnellsten sind - bittet Sie jeden Interessenten darum,
dass sie/er dies mit einer PN an mich (auch gern) mit Fragen dazu und einer Preisvorstellung tut.
Das Mindestgebot für das ganze H&B-Seitenträger-Lock-It-System, d.h.
1 x Seitenträger Lock-It + 2 Seitenkoffer (alle gleich-schließend(!)) ist 300 Euro.
(das einwandfreie TC (mit gleichem Schlüssel) + Träger ist als GESCHENK mit dabei!)
Was die Versandkosten betrifft, so wäre es ihr am liebsten, das H&B-System würde bar bezahlt und abgeholt.
(so kann man das ganze System auf seinen einwandfreien und kompletten Zustand noch einmal überprüfen)
Ab 350 Euro und Vorkasse liefere ich das H&B-System im Umkreis von ca. 20 Km um Ludwigsburg kostenfrei an.
Ab 400 Euro und Vorkasse entfallen 2/3 der Versandkosten, oder man kommt sich bei der Wegstrecke entgegen.
Somit kann ich jetzt nur noch viel Erfolg beim jeweiligen Gebot wünschen.
- und wenn erfolgreich, noch lange viel Spaß mit dem H&B-LOCK-IT-Trägersystem.
Gruß
B.C.
P.S.1.
Das Hepco & Becker Koffersystem wird für 7 Tage(= bis 4. Mai, 0:00 Uhr) nur den Mitglieder vom NC-Forum angeboten.
Wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verkauft wurde, geht es in die eBay-Kleinanzeigen + evtl. auch noch zu eBay.
P.S.2.
Paypal, Überweisung oder am liebsten Barzahlung werden von der Verkäuferin akzeptiert.
Inzahlungsnahme eines fliegenden Teppichs nicht. Ausnahme: Wenn er direkt von Honda ist