Windshutzscheibe 60 cm hoch

  • #21

    60cm unglaublich, selbst Schneemobile haben selten so ne große Scheibe drauf.
    Die großen Touren-motorräder sind ja extra mit verstellbaren Scheiben ausgerüstet, so das man die etwas runter lassen kann und die neue Goldwing hat fast keine mehr dran.
    Ich glaub auch nicht das das überhaupt was bringt, die Verwirbelungen dahinter sind doch enorm. Versuch doch lieber erst mal so einen verstellbaren Spoiler draufzuschrauben, aber mir ist eigentlich auch egal wie andere ihr Motorrad verunstalten.

  • #22

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich... oder... Jedem das Seine!


    Die Anforderung einer Höhe von 60cm ist "erfüllt" - Schönheit oder Style standen nicht im Lastenheft (und sind ja auch nur subjektiv zu bewerten) :whistle:

    Gruß
    Gerhard

  • #23


    Klar, aber um Schönheit geht es mir bei meinen Bedenken nicht, dies ist wirklich "nur" Geschmacksache.
    Objektiv aber wird sicherlich das Fahrverhalten wesentlich darunter leiden. Daher fragt man halt nach dem wirklichen Nutzen, ok man könnte wohl dann mit einem Halbschalenhelmchen fahren wo kein Visier mehr beschlägt. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!