Motorschutz für RH09 gesucht

  • #21

    Hi Michael

    Was mich interssiert, hast du den Original Hauptständer von Honda dran und vieviel Luft hat man denn noch bis zum Boden?

    SW-Motech schreibt auf ihrer Seite, paßt nicht mit Original Hauptständer!!!

    Hast du noch was abschleifen müssen.


    Grüße Klaus

    MfG Spieß 58

  • #23

    Hi Klaus,

    ich dachte ich hätte schon geantwortet?! :/


    Habe den Hauptständer dran und musste etwas am Motorschutz abfeilen. Passt super.


    Abstand zum Boden habe ich nicht nachgemessen. Dadurch das die Aluplatte über den gesamten Unterboden geht, setzt die NC insgesamt schon früher auf aber eben geschützt.


    Verarbeitung von SW-Motech perfekt.

  • #24

    So sieht der Motorschutz nach einer Woche Westalpen, inclusive ein paar Schotterwegen aus.

    Die Franzosen lassen den Rollsplitt und und noch nassen Teer einfach auf den Alpenstrassen liegen.

    Den Teer musste ich eine Stunde mit Reinigungsmittel vom Alu putzen.





    Einmal editiert, zuletzt von miiichael ()

  • #25

    Das Heck habe ich 25mm höher gelegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!