Biete Fehling Gepäckträger

  • #1

    Biete Fehling Gepäckträger, sehr guter Zustand.

    60,00 € VB - inklusive Versand nach D, oder Abhohlung in Halle (Saale) Gebraucht keine Garantie

    Für Honda NC 700 X, (RC63) 2012-2013 und NC 750 X, (RC72) 2014-2015, (auch DCT) Für Honda NC 700 S, (RC61) 2012-2013 und NC 750 S, (RC70) 2014-2015, (auch DCT)


    MfG Spieß 58

  • #2

    Hallo!

    Könnte es sein, das der auch an der Integra paßt? Sieht bei Fehling baugleich aus.

    Habe mal eine Anfrage gemacht,

    Falls ja und falls noch da, nehme ich ihn (Selbstabholung).

    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Borke ()

  • #4

    Hallo Spieß,


    lassen sich die Halterung für den TopCase zusammen mit den Givi-Seitentaschen-Halterungen montieren?

    Bzw. sind die Anschraubstellen unterschiedlich und lassen sich daher ohne Probleme kombinieren?


    Sind die Givi-Seitentaschen im erweitereten Modus 25 Liter oder im im normalen Modus? Wie groß ist das Volumen entsprechend im erweiterten Modus?

    Ich gehe davon aus, dass die Seitentaschen bei Regen die Schutzhaube benötigen. Richtig?


    Gruß

    Eckart

  • #5

    Guten Abend Eckart


    Die Taschen haben im erweiterten Modus 25 Liter und ja im Regen brauchen sie die Schutzhaube.

    Ob die Halterung für den TopCase zusammen mit den Givi-Seitentaschen-Halterungen passen, weis ich nicht.

    Ich weis, das Fehling Gepäckträger und Seitentaschenhalter nicht zusammen montiert werden können.

    MfG Spieß 58

  • #6

    Hallo!

    Gern würde ich mir den Träger mal ansehen. Bist du über Mittag zu Hause.? Ich arbeite geteilt. Deswegen.

    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!