Raximo Tour Lenker für NC750X RC90 mit ABE

  • #1

    Moin,

    von Raximo gibt es für die RC90 einen Lenker mit ABE. Er ist ca. 5,5 cm breiter und etwas niedriger als der Originallenker. Ich erhoffe mir eine etwas sportlichere Sitzposition.


    Da aber schon bei Lenkeinschlag mit dem Originallenker wenig Platz zwischen dem Lenker mit Kabeln und Verkleidung ist, weiß ich nicht wirklich, ob der Raximo tatsächlich passt, ABE hin oder her.


    Hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Raximo Tour?


    VG aus Vorpommern-Greifswald,

    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!