Bruudt Kennzeichenhalter für die Nc750s 2016

  • #1

    Hallo da mir der Kennzeichenhalter von Bruudt 1a zusagt da Plug&Play wollte ich gerne auch die Orginale Kennzeichenbeleuchtung wechseln und auf LED Kennzeichenbeleuchtung wechseln als Zubehör.


    Nun gibts auch für den Bruudt Kennzeichenhalter auch das passende Kennzeichenbeleuchtung LED das auch Plug & Play zu der NC750S 2016 Stecker und den Bruudt Kennzeichenhalter passt.?


    https://www.bruudtcnc.de/shop/…und-nc750s-2016-2020.html


    Finde den Bruudt Kennzeichenhalter 1a aber wollte noch zusätzlich LED Kennzeichenbeleuchtung und nicht die Standart Honda Beleuchtung.


    Was mir wichtig ist ohne Löten usw.. sollte das ganze sein.


    Danke im voraus für die Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!