Verkaufe große NC = Africa Twin CRF1000 DCT, Heizgriffe und Hauptständer

  • #1

    --- >> Link zu meiner Anzeige bei mobile.de


    Lust auf eine große NC mit erstklassigem Fahrwerk und ordentlich Power?!

    Hallo zusammen, ich verkaufe meine treue Africa Twin CRF 1000 mit DCT, weil ich ein anderes Motorrad benötige. Also bleibe ich dem Abenteuer treu :-)

    Details zur Maschine:
    - Heizgriffe und Hauptständer, Original
    - einstellbares Fahrwerk (vorne, hinten), Original
    - keine Umbauten, keine Anbauten, kein Unfall
    - Umkipper, fachgerecht repariert
    - Garagen Fahrzeug, 12 V, USB Steckdose
    - Erstbesitzer, 1.Hand
    - Scheckheft gepflegt, regelmäßige Werkstatt Besuche
    - alle Schlüssel, Papiere, Rechnungen vorhanden
    - fahrbereit, angemeldet, alles funktioniert
    - letzter großer Service 08/2021, 36.000 Inspektion
    - Bremsen und Reifen top
    - TÜV / HU bis 01/2024

    + Versand (deutschlandweit) durch Motorrad-Spedition kann ich organisieren, plus 260 Euro

    WICHTIG. Die Honda steht in Berlin. Der Preis ist so niedrig und soo gut, weil ich zwischen Händler-Preis und Privat-Verkauf liegen möchte. Kein Notverkauf.
    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir bitte eine Nachricht oder wir telefonieren.

    Vielen Dank Grüße, Marcel.


    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!