Hallihallohallöli

  • #11

    Nee, kein Mythos. Einfach irre. Man musste sie echt quälen, um mehr Sprit da durch zu spülen. Ist schon ein klasse Motor, ich vermisse ihn auch manchmal.

    Und btw:

    ;) Yolo ist das Motto - der Name ist Hesl (Andreas). Meine Schuld, hab die Grüße vergessen!

    LG, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #12

    Hallo Andreas,


    Yo Lo wäre jetz auch ok ;)


    Du vermisst...also jetzt eine anderes moped...?

  • #13

    Ja, ich hab jetzt eine 1000er Africa Twin, was mir von der Ergonomie her besser passt und auch PS-mäßig insofern, als ich oft mit meiner Sozia fahre. Aber ich finde die NCs nach wie vor klasse. Total unkompliziertes und zuverlässiges Motorradfahren. Klar, ist nix für die Rennstrecke, aber zumindest ich brauche das auch gar nicht.

    Gibt übrigens viele, die von NC zu AT wechseln - und so mancher auch wieder zurück!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #14

    das ist ein Objekt der Begierde - die Afrika Twin.


    nach 4 Jahren Vespa ist die NC erstmal genau das Richtige....wer weiss was dann in 2 jahren ansteht....


    lg bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!