Original Kofferhalter gesucht NC 750 X BJ. 2016

  • #1

    Moin Moin aus dem Norden.

    Ich habe mir für meine RC90 die originalen Koffer gekauft und bin nun auf der Suche nach den Halterungen. Bei Honda sind die nicht mehr lieferbar. Über entsprechende Angebote freue ich mich. Auch der Gepäckträger wird gebraucht.

    VG Achim

  • #3

    Hallo Waldemar,

    Das klingt gut.

    Ich kann die allerdings ja nur gebrauchen, wenn man die Kofferhalter daran anbringen kann. Über ein entsprechendes Foto von der Seite würde ich mich freuen. Dann können wir ins Geschäft kommen 😉

    Aber erstmal vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Achim

  • #4

    Hallo Achim,


    habe Gepäckträger gestern angebaut. Der passt bei mir auch. Behalte es. Kannst aber dort direkt bestellen. Kommt in 2/3 Tagen. Der hat auch Löcher für die Honda-Kofferhalter (ist halt Honda-Original).


    Gruß

    Waldemar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!