Verkaufe meine NC 750 X DCT

  • #1

    Hallo Leute,

    ich stelle meine NC 750 X mit DCT zum Verkauf. Habe wunderschöne fast 9000 km gefahren mit ganz viel Spaß und Freude.


    Baujahr 07. 2020 Farbe Schwarz matt mit viel Zubehör....Sturzbügel, Acerbis Handgards, LED Blienker, USB Steckdose im Kofferaum, Kühlerschutz, Gabelschutz,

    Probrake Bremsgriff Schwarz eloxiert, Bodystile Hinterradadeckung, Kurzes Heck. Alles sehr sinnvoll und mit ABE

    Optional, wer es haben möchte auch einen Akrapovic Slip On so wie Shad SH 23 Koffern mit Halter.


    hier der Link über den man sich das gute Stück anschauen kann:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-x-dct/1856414375-305-298


    Es ist mein liebstes Motorrad gewesen und ich habe sie sehr gepflegt. Sie hat kein Kratzer noch andere Schäden. Hat auch noch kein Tropfen Regen gesehen.


    Über die Maschine muss man hier nicht viel erzählen....jeder der sie gefahren hat, weis was ich meine.

    Sie ist noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.


    Würde Sie gerne in gute Hände abgeben, vielleicht kennt Ihr jemanden der sich verwöhnen lassen will :).


    Grüße aus dem Saarland

    Darko

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!