Honda NC750X DCT 2020er "tiefer"

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir im Winter zu meiner Harley eine NC mit DCT zugelegt und bin so sehr angetan, daß ich am Wochenende das 21er Modell (dummerweise) probegefahren bin und MUSS sie jetzt habena_70_247351e1.gif.


    Auf diesem Hintergrund biete ich meine hier mal an, vielleicht findet sie ja den RICHTIGEN.


    NC750X DCT 2020er mit ca. 2500KM in schwarz

    Hier die Liste vom Zubehör:

    - 4cm Tieferlegung

    - Lenkererhöhung VOIGT

    - Motorschutzbügel (HepkoBecker)

    - Hinterradabdeckung (Bodystyle)

    - Kotflügelverlängerung v.

    - Griffheizung (orig.)

    - Hauptständer (orig.)

    - Kurzes Heck

    - Rack für Topcase (SW-Motech)

    - Puig + Givi-Touringscheiben

    - Scheibenverstellung

    - Handschützer (Givi)

    - DWS-Sitzbank mit Gel

    - HURRIC Auspuff


    Ich habe das Fahrzeug mit ca. 500KM vom Erstbesitzer erworben (gesundheitsbedingter Verkauf) und es mit allem ausgestattet, was ich für sinnvoll erachtet habe. Die NC ist in eimen absolut neuwertigen Zustand, Originalteile und Papiere sind alle vorhanden.

    Gerne könnt ihr mir per PM oder auch per Whatsapp (01704104743) ein "adäquates und faires" Angebot machen. Fotos auf Anfrage.


    Gruß aus dem Saarland

    Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!