Endlich angekommen! Erster Eindruck!

  • #11

    Ah verstehe ich das nun richtig, dass dieser Termometer eher für die allgemeine Aussentemperatur zuständig ist als für die Motortemperatur?


    Ich suche nämlich eher eine Motortemperaturanzeige (Also Temperatur der Wasserkühlung) wenn es sowas überhaupt zum nachrüsten für die 2021er gibt.

  • #12

    Das ist so. Mit einem Fühler könntest Du das vielleicht regeln. Im Handbuch auf Seite 67 gibt es eine Anzeige für die Temperatur. Aber nur eine Warnung wenn etwas zu warm wird.

    Ich fahre übrigens seit ich 18 bin, jetzt 75! Ein Problem mit der Motortemperatur hatte ich noch nie! Aber mit der Aussentemperatur schon! Sorry, wollte helfen!

  • #13

    Alles gut du hast mir auch geholfen... Danke nochmal..


    und dein Letzter Satz ist ebenfalls sehr Hilfreich... wenn du in all der Zeit nie ein Problem mit der Motortemperatur hattest sollte ich mir da auch weniger ein Kopf drum machen ... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!